Unsere Philosophie

„Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!“ (Teresa von Avila)

Vegan-vegetarisch und im Rhythmus der Jahreszeiten

Mit viel Liebe, Freude und Leidenschaft zaubern wir kreative und individuelle Gerichte auf deinen Teller. Neben Suppen und Salaten bieten wir täglich wechselnde vegane und vegetarische Speisen an. In unserer Vollwertküche wird heimisches Saisongemüse mit Gewürzen aus aller Welt kombiniert. Dazu gesellen sich auch glutenfreie Getreidearten. Unsere kulinarischen Köstlichkeiten tragen dazu bei,… „dass deine Seele Lust hat in deinem Körper zu wohnen…“

Deine Zeit ist ein kostbares Gut…

… und uns ein besonderes Anliegen. Schenke dir in der Hektik des Alltags eine gesunde Auszeit. Dein Tag ist eng getaktet, deine Mittagspause kurz, und trotzdem willst du dich gesund und genussvoll ernähren? Bei uns kannst du in kurzer Zeit vitalisierende Köstlichkeiten genießen, um anschließend gestärkt und gut gelaunt deinen Tag fortzusetzen.

Was uns wirklich am Herzen liegt

Mit unserer regionalen Küche wollen wir euch inspirieren und anregen. Es liegt uns am Herzen, den Blick wieder auf das zu lenken, was die Natur uns täglich schenkt. Deshalb beziehen wir unser saisonales Gemüse soweit möglich von lokalen Biobauern.

Wegwerfmentalität? Nein, danke! Nachhaltigkeit rockt!!

Lebensmittel verschwenden und Müllberge produzieren – das ist nicht unser Ding. Wir sorgen für die bestmögliche und vollständige Verarbeitung der von uns eingekauften Produkte. Wenn du dein Lieblingsessen mitnehmen und unterwegs genießen möchtest, kannst du gerne deinen eigenen Behälter mitbringen.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Soulfood-Team